Referenzen

Geschäftskunden

Auszug meiner wichtigsten Referenzen

  • P&C West Tauentzien Mitarbeiterschulung
  • P&C West Damenseminare und Kundenevents
  • P&C Wien Einzelcoaching angehender Einkäuferin
  • KaDeWe  Mitarbeiterschulungen
  • C&A Kundenevent Stylingberatung
  • Galeria Kaufhof  Kundenworkshops und Personal Shopping Events
  • ORACLE Potsdam Womenleadership Workshop
  • Renault Autohaus König  Führungskräfteschulung
  • Tagesspiegel Berufsportrait
  • TUI I Hauptstadtshoppingpartner für Berlin
  • Textilwirtschaft SEASON  Berufsportrait
  • Welt am Sonntag 2016 / „Das betreute Ich“
  • TW SEASON Aug 2016 / „Wer Stil hat, kann nicht jedem Trend folgen“
  • Tagesspiegel Köpfe Dez 2016 / “ Gut betucht für Gutbetuchte“

Privatkunden

Pleite, aber glücklich
  • Es war ein rund um schöner Nachmittag und Sie wurden von allen bewundert. Ich war auch wieder erstaunt wie sicher und professionel Sie vorgehen und es trotzdem schaffen, die Dinge einfach und praktisch umsetzbar zu vermitteln. Natürlich wurde heute im Büro viel Wissen ausgetauscht und ich hatte auch den Eindruck, dass es durchaus einen Folgetermin geben wird. S.P (Führungskraft, Berlin)
  • Die Menschen um mich herum bemerken die kleinen Veränderungen,-der neue Stil wird gar nicht bewusst wahrgenommen. Genau DAS wollte ich erreichen. Mit der neuen Kosmetik komme ich auch gut zurecht. Wirklich guter Job! C.S (Personalchefin, Brandenburg)
  • an dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank von uns beiden, es war toll! Der Gutschein hat meine Mutter richtig glücklich gemacht:) M.L (Berlin)
  • mein Fitnesstrainer hat mich heute angesprochen, ob ich im Urlaub war-ich sähe so erholt aus…Danke für die Make-up Tipps! B.Z (Angestellte Auswärtiges Amt)
  • Dank der Kleiderschrankberatung habe ich das Gefühl, dass ich unendlich shoppen war-dabei habe ich (DU!) so viel aussortiert und nun gibt es so viele neue Kombinationsideen. Danke!!! U.P (Berlin)
  • Ich hatte letztes Jahr 2 Beratungstermine bei Ihnen. Ich wollte Ihnen gerne  mitteilen, wie sehr ich immer noch davon profitiere. Dr. K.G (Ärztin, Berlin)
  • Ich bin total glücklich über die Erkenntnisse, die ich durch das Ladies-night Seminar gewonnen habe. Ehrlich, ein Einkauf dauert nur noch 1/3 der Zeit, da ich bereits im Vorweg die Farben und Schnitte scanne und mich zielsicher auf die geeigneten Kleidungsstücke bewege. (M.W, Angestelle Hamburg)
  • Vielen herzlichen Dank noch für Ihre Beratung und Unterstützung beim Einkauf. T. R.(Mitglied Bundestagsfraktion, Berlin)
  • Last night we had an important dinner at our home for a member of Obama’s cabinet and I wore the green tunic with white pants.  So, thanks again for your help! Yours, Judy (USA)

Vorher / Nachher